Zum Hauptinhalt springen

SaltLabs: KickOff TechUPs

Am 29. September 2020 startete die IT-TechUP-Reihe mit einem KickOff in den Salt Labs in Halle (Saale).

29.09.2020
SaltLabs Halle (Saale)

Neue Ideen und viel Engagement – das könnte der Aufbau einer regionalen IT-Community in Sachsen-Anhalt ermöglichen. Für diesen Zweck wurden 2020 erstmalig Akteure und Interessierte aus dem IT-Umfeld zusammengebracht, um gemeinsam mehr Öffentlichkeit für Themen der Informations- und Kommunikationsbranche zu schaffen. Im Ergebnis gab es ein konkretes Format für die TechUP-Reihe 2020: Neben einem Impulsvortrag wurden auch kürzere Formate, so genannte LightningTalks diskutiert, bei denen sich Teilnehmer mit eigenen kleinen Beiträgen einbringen können.

Partner

SaltLabs workplaces + coffee

SaltLabs workplaces + coffee

SaltLabs stellt jungen, technologieorientierten Unternehmen, Selbstständigen, Studierenden und Engagierten einen in Halle einzigartigen Nährboden von Netzwerk, Infrastruktur und Kultur zur Verfügung.

Website besuchen

Ansprechpartner

Christian Kreutzer

Christian Kreutzer

Ansprechpartner

Mehr zum Thema

Lightning Talks

Ein Lightning Talk (dt. Blitzvortrag) ist ein kurzer Vortrag auf einer wissenschaftlichen Konferenz, häufig einer technischen…

Mehr erfahren Lightning Talks

Rückblick