Zum Hauptinhalt springen

NEW WORK: Gründen im Remote

Gründen im Remote: Unternehmensgründung und Teamaufbau ohne gemeinsamen Arbeitsplatz - wie das geht, wurde am 06. Mai beim ersten IT TechUp meets New Work gezeigt.

06.05.2021
Online

Das erste IT TechUp meets New Work hat stattgefunden und wir sind glücklich über das Feedback der TeilnehmerInnen. Durch das Programm führten Robert Janus, Janine Koska und Sven Heese vom NEW WORK HUB. Das Thema #RemoteFirst. Nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort kann eine Vielzahl von Herausforderungen für ein #RemoteTeam mit sich bringen. Aber, wenn man die gleiche Leidenschaft in sich trägt und die besten Tools für sich findet, dann wird man auch erfolgreich. Unser Special Guest Robert Wade, Co-Gründer des IT-StartUp Mieli sprach mit uns über #RemoteWork. Er gründete im vergangenen Jahr remote sein Unternehmen und sprach mit uns über Chancen und Herausforderungen im Daily Business. Anschließend konnten die TeilnehmerInnen Fragen stellen.


Partner

NEW WORK HUB

NEW WORK HUB

Der NEW WORK HUB nimmt Unternehmen in unterschiedlichen Formaten mit auf die Reise in die neue Arbeitswelt. Dabei holen sie das jeweilige Unternehmen bei ihrem aktuellen Erfahrungsstand ab und eruieren gemeinsam, welcher Schritt die größte Wirkung für das Unternehmen und die jewelige Organisation erzielen kann.

Website besuchen

Ansprechpartner

Sven Heese

Sven Heese

Ansprechpartner

Janine Koska

Janine Koska

Mehr zum Thema

Rückblick